Liebe Seminarinteressierte,

Ruth Biechteler

eine wesentliche Frage für mich selbst und meine Arbeit ist:

SELBST-Bewusstseins-Trainerin

Wie kann ich liebevoll bewusst und authentisch leben ?

Bei meinen Vorträgen und Seminaren liegt mir besonders am Herzen, dass jeder Mensch mit seinen persönlichen Themen und Aufgaben, durch eigene Erkenntnisse und Erfahrungen einen positiven Schritt im Leben weitergehen kann.

Ich möchte Euch herzlich einladen, meine Vorträge zu hören, an meinen Seminaren teilzunehmen um daraus neue Kraft zu schöpfen. Ich freue mich auf Euch.

Erkenne Dich SELBST, erst dann ist eine Veränderung möglich.

Bild ist nicht verfügbar
Slider

Ankommen - Wohlfühlen - Krafttanken - Sich Selbst ein Stück näher kommen.

Atem und Achtsamkeit

Wie oft nehmen wir einen bewussten Atemzug?
Schaffen Sie Regeneration, Vertrauen und Kraft.
Bewusster Atem - bewusstes Leben!

Den geschäftigen Geist - das Denken - zur Ruhe bringen

Bild ist nicht verfügbar

Vortrag:

Seminar:

mehr Info

Die nächsten Seminare und Vorträge mit Ruth Biechteler

Neu Beginn

Würden Sie gerne alte Gewohnheiten und Denkmuster an der Wurzel packen, ändern und etwas Neues beginnen? Vertrauen zu sich selbst und zum Leben!

Vertraue jedem Tag - als Neubeginn!

Bild ist nicht verfügbar

Vortrag:

Seminar:

mehr Info

Die nächsten Seminare und Vorträge mit Ruth Biechteler

Dankbarkeit

Schon unseren Kindern lehren wir Dankbarkeit, weil wir instinktiv wissen, dass Dankbarkeit die Grundlage für ein glücklicheres und zufriedeneres Leben ist.

Dankbarkeit im Herzen ist der Schlüssel zum Glück.

Bild ist nicht verfügbar

Vortrag:

Seminar:

mehr Info

Die nächsten Seminare und Vorträge mit Ruth Biechteler

Emotionale Kompetenz

Unsere Emotionen bestimmen unsere Lebensqualität. Lenken meine Emotionen mich oder lenke ich meine Emotionen?

Werde Meister Deiner Emotionen,
werde darin kompetent und du bist FREI!

Bild ist nicht verfügbar

Vortrag:

Seminar:

mehr Info

Die nächsten Seminare und Vorträge mit Ruth Biechteler

Wohlstand und Geld

Unser Verhältnis zu Geld ist der Spiegel für unseren inneren Wohlstand. Jeder kann seinen Wohlstand ins Fließen bringen.

Du erschaffst Deinen Wohlstand täglich SELBST!

Bild ist nicht verfügbar

Vortrag:

Seminar:

mehr Info

Die nächsten Seminare und Vorträge mit Ruth Biechteler

Das eigene Potential leben

Jeder Mensch verfügt über ein großes Potenzial an Begabungen, Talenten und Kraft. Wie kann ich diese erkennen und wie setze ich sie ein?

Sag JA zu Deinem Leben und Dein Potenzial öffnet sich!

Bild ist nicht verfügbar

Vortrag:

Seminar:

mehr Info

Die nächsten Seminare und Vorträge mit Ruth Biechteler

Beziehungsfähigkeit

Die Qualität unserer Beziehungen mit Menschen und unserem Umfeld spiegelt uns die Beziehungsfähigkeit mit uns selbst.

Pflege täglich eine gute Beziehung zu Dir Selbst und Du hast Kraft und Energie.

Bild ist nicht verfügbar

Vortrag:

Seminar:

mehr Info

Die nächsten Seminare und Vorträge mit Ruth Biechteler

Verbindung zur geistigen Führung

Dieses Seminar ist besonders für Menschen geeignet,
die ganz bewusst aus ihrem Funktionsmodus aussteigen und ihr Leben in Verbindung mit ihrer Intuition liebevoll gestalten wollen.

Ich lausche liebevoll meiner inneren Stimme!

Bild ist nicht verfügbar

Vortrag:

Seminar:

mehr Info

Die nächsten Seminare und Vorträge mit Ruth Biechteler

Arrow
Arrow
Slider

Samstag, 25.03.2017 - 09:00 Uhr
im Saal der Oase
Kirchplatz 6, 87761 Lauben

Dankbarkeit

Dankbarkeit im Herzen
ist der Schlüssel zum Glück

mit Vortrag „Dankbarkeit“ von und mit Ruth Biechteler

Frauenfrühstück der Evang.-Luth. Kirchengemeinde

Anmeldungen gerne bei Frau Monika Herfacher – Tel: 08336 / 507

Bild ist nicht verfügbar

Sondervortrag

Slider

Erkenne Dich selbst
Ruth Biechteler
Allgäuer Str. 26
87787 Niederdorf

Tel.: 08334 - 259690
info@erkenne-dich-selbst.eu 

 

Melden Sie sich hier gerne zu
unserem Newsletter an